Content-Marketing.

Zielgruppengerechte Inhalte. Keine Inhalte, des Inhalts wegen.

Was Treffbesteck für Sie tun kann

Content-Audit

Welche unserer Inhalte werden besonders gut / schlecht konsumiert? Wo lohnen sich flankierende Maßnahmen (wie Suchmaschinenwerbung)?

Konzeption

Wie sollten wir uns aufstellen? Welche Themen sind von hoher Relevanz? Welche Ziele sollten wir mit welchen Inhalten über welchen Kanal verknüpfen?

Kanalplanung

Welche Kanäle – vor allem in Sachen Social Media – sind für uns relevant? Also, wirklich (!) relevant?

Redaktionsplanung

Überblick über Zeit, Ort und Kanal behalten. Verknüpft mit Ihren individuellen Zielen.

Contentproduktion Website

Google liebt Inhalte & Freshness. Wachsen Sie mit Ihrem Content. Für Google. Vor allem aber auch für Ihre Interessenten. Und denken Sie an die Optimierung. Und zwar fortlaufend.

Contentproduktion Social Media

Bleiben Sie lebendig, kreativ, informativ, unterhaltsam und ganz nah dran an Ihrer Zielgruppe.

Mögliches Szenario für Ihr Content-Marketing

Sie schildern ihren Bedarf

Eine Mail mit der Schilderung Ihrer Wünsche / Vorstellungen oder Schmerzpunkte genügt. Treffbesteck schaut sich alles an. Bis dahin selbstverständlich völlig frei von jeglicher Verpflichtung für Sie.

Analyse / Lösungsvorschläge

Je nach Ausgestaltung Ihrer Anfrage erhalten Sie einen umfassenden, konzeptionellen oder punktuellen Lösungsvorschlag.

Beauftragung / Umsetzung

Bei Gefallen geben Sie Bescheid. Die Beauftragung erfolgt zu den ausgewiesenen Konditionen. Und dann kann es auch schon losgehen mit der kreativen Action!

Abnahme / Loops

Gerade beim Content-Marketing ist Ihr Zutun von Nöten. Denn Inhalte werden selbstredend nur „live“ gestellt, wenn Sie diese abgenommen haben. Ohne diese Abnahme werden selbstverständlich keine Inhalte publiziert. Korrekturloops inbegriffen.

Ergebnisse

Jeder Dienstleister kann eigentlich nur eines im Auge haben: Ihre Zufriedenheit. Denn nur zufriedene Kunden bleiben auch Kunden.